Holz Lücke 

- pünktlich - zuverlässig - preiswert -


Unsere Öffnungszeiten

jetzt geöffnet
Montag
7:0017:00
Dienstag
7:0017:00
Mittwoch
7:0017:00
Donnerstag
7:0017:00
Freitag
7:0017:00


Hennigsdorf


Das Geschäft

Die Niederlassung wurde 1990 gegründet. Ursprünglich als kleiner Lagerplatz für Kanalbohlen und Kanthölzer angedacht, entwickelte sich der Standort mit seinen neuen Aufgaben und Herausforderungen ständig weiter. 3 Jahre später übernahm Christoph Lücke die Geschäftsführung. Durch Beständigkeit und Ausbau der Geschäftstätigkeit musste 1995 ein größeres Betriebsgelände gesucht werden. Am heutigen Standort wurde ein Bürogebäude samt Lagerhalle errichtet. Schon 2 Jahre später musste das Betriebsgelände in Hennigsdorf erneut erweitert werden. Ständig wird das Lagerprogramm an die Kundenwünsche angepasst.Im Laufe der Jahre wurde weiter aus- und angebaut, sowie in Lagertechnik und Fuhrpark investiert. 

Diese Entwicklung hält bis heute an ....... 

  

Unser großer Sattelauflieger auf historischem Gelände

Logistik

Mit eigenem Fuhrpark erfolgt die Belieferung hauptsächlich in Berlin und Brandenburg. Aber auch Bauvorhaben in den Neuen Bundesländern werden vom Standort Hennigsdorf aus beliefert. 

Die Fahrzeuge sind mit einem Ladekran ausgerüstet und ermöglich so ein schnelles und selbständiges Entladen auf der Baustelle. 

Mit unserem großen Sattelauflieger können wir Bauteile bis 13,80 m Länge problemlos bewegen. Direktlieferungen zum Kunden oder die direkte Abholung bei uns werden kurz und direkt abgewickelt.

Profitieren Sie auch von der individuellen und fachliche Beratung durch unsere Mitarbeiter. Die Beratung via E-Mail oder auf direkt vor Ort erfolgen.  





Service

Wir versuchen rund ums Holz alles anzubieten. 

Durch unser Lager und guten Kontakte zur Industrie können wir Vieles nicht nur anbieten sondern auch kurzfristig liefern. 

Mit Kanthölzern, Bohlen & Latten über KVH, Brettschichtholz, Profilbretter, Hobelware, Plattenwerkstoffe, Gartenhölzern, Palisaden, Terrassenhölzern, Holzschutzlasur ist unser Sortiment umfangreich gestaltet. 


Wir können unseren Kunden auch fertige Abbundaufträge, Zuschnitt von Platten und andere Holzbearbeitung anbieten.  

Dabei steht der Kundenwunsch im Vordergrund.